Brandschutz

Brandschutz

Weil Sie diese Gefahr nicht kommen hören.

Eine Versicherung, die im Brandfall den finanziellen Wert von Hab und Gut abdeckt, haben alle. Jedoch kann keine Versicherung Mensch und Tier schützen oder den Verlust von Erinnerungsstücken, unersetzbaren Gegenständen oder den Familienschmuck.

Ob ein Rauchmelder oder eine umfangreiche Brandschutzanlage, mit Feuer lässt sich bekanntlich nicht spassen. Ein Feuer entsteht meist still und leise und kann verheerende Auswirkungen haben, wenn es nicht schnell und effektiv im Keim erstickt wird. Erwachsene können sich oft noch vor den Flammen retten. Aber oft sind es Kinder und die Haustiere, die dem Feuer hilflos ausgesetzt sind.

Nachrüsten einfach gemacht: Ein effektiver Brandschutz ist dank unserer geprüften Funkanlage sehr schnell nachgerüstet. Sei dies ein Rauchmelder für einzelne Räume oder eine "intelligente" Branderkennungsanlage (BEKA) mit optionaler Alarmierung der Feuerwehr.

Einsatzbereiche

  • Wohnungen, Häuser, Gebäude
  • Büroräume und Gewerbe
  • Schulen und Verwaltungsgebäude
  • Krankenhäuser